Monat: November 2012

  • 09.11.2012 Hochzeit Margit und Alexander

    Unser Mitglied Alexander hat sich mit seiner Partnerin Margit dazu entschieden den Bund der Ehe einzugehen. Für uns ist es selbsverständlich unseren Beitrag dazu zu leisten. Üblicherweise stehen wir beim Standesamt Spalier und übergeben der frischgebackenen Ehefrau rote Rosen. Doch dieses Mal war es etwas anders: Die beiden Väter der Brautleute wollten, dass wir das…

  • 03.11.2012 Kegelturnier der Feuerwehr Günzburg

    Beim diesjährigen Kegelturnier der Feuerwehren im Landkreis Günzburg konnten die Oldtimerfreunde einen guten Platz 23 erreichen. Die Kameraden Andreas Egly, Mathias Demharter, Walter Schwarz, Lukas Schmidt, Markus Schmidt und Helmut Balkie gaben an den 2 Tagen Alles und wurden mit einem guten 23. Platz belohnt. Angesichts der großen Konkurenz können wir damit sehr zufrieden sein.