Kategorien
Allgemein

09.11.2012 Hochzeit Margit und Alexander

Unser Mitglied Alexander hat sich mit seiner Partnerin Margit dazu entschieden den Bund der Ehe einzugehen. Für uns ist es selbsverständlich unseren Beitrag dazu zu leisten. Üblicherweise stehen wir beim Standesamt Spalier und übergeben der frischgebackenen Ehefrau rote Rosen. Doch dieses Mal war es etwas anders: Die beiden Väter der Brautleute wollten, dass wir das Brautpaar mit unserem LF vom Standesamt zur Feier fahren. Darum lassen wir uns nicht lange bitten. Unser LF wurde zum Brautauto umfunktioniert und wir durften bei der Feier dabei sein. Wenn die Ehe der beiden so toll wird wie die Feier, dann wird es etwas ganz besonderes. Wir wünschen an dieser Stelle dem Brautpaar alles Gute und viel Glück und Gesundheit für ihr zukünftiges Leben.